Dienstag, 29. Januar 2013

Ich hab's getan!

Hallo, meine Lieben. 
Es hört sich schlimmer an, als es ist. Ich habe mir lediglich den Beautyblender bestellt.. Endlich! Lange lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich für ein "einfaches Kosmetikschwämmchen" zweistellige Summen ausgeben möchte, aber nun haben mich zahlreiche Videos bei youtube doch überzeugt.


Bei kosmetik4less habe ich zugeschlagen, da ich dort vor kurzem schon einmal bestellt habe und super zufrieden war. Ich habe mir gleich die Doppelpackung bestellt, da ein einzelner Beautyblender 15,99€ kostet und zwei Stück 18,50€ - könnt ihr euch ja selbst ausrechnen, was hier das bessere Angebot ist. ☺
Habt ihr auch einen Beautyblender? Wie sind eure Erfahrungen?

Eure Marie ♥

2 Kommentare:

  1. ich kenne das, manchmal bestelle ich mir sachen und denke mir:oh oh :D

    aber der beautyblender soll ja wirklich ein sehr gutes produkt sein und das geld alle mal wert sein. ich würde dir raten, ihn oft zu reinigen, damit du auch lange was davon hast

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sind die "Eier" wirklich so gut, wie alle sagen? :)
    Ich werde mir wahrscheinlich einen Beauty Blender zur Probe von Ebelin kaufen. :)

    LG :)

    AntwortenLöschen