Mittwoch, 23. Januar 2013

Ziepen beim Haare kämmen? Damit ist jetzt Schluss!

Guten Abend, meine Lieben <3 

Der Post des Titels klingt wie ein billiger Werbeslogan, ich weiß. Aber es stimmt - seitdem ich lange Haare habe, habe ich nach dem Haare waschen beim Kämmen immer wahnsinnige Probleme... Es ziept, ich reiße mir zig Haare aus und kann sie kaum durchkämmen. Heute habe ich mir bei meinem Friseur von Paul Mitchell das super strong liquid treatment gekauft. Es soll stärken und reparieren, sowie die Kämmbarkeit verbessern. 100ml kosten 16,95€, 250ml kosten 26,95€. Ich habe mich direkt für die große Flasche entschieden, da man dabei sehr viel spart. Wie es wirkt und ob es mir gefällt werde ich euch noch sagen. Ich hoffe, dass es hilft..



Eure Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen