Freitag, 4. Januar 2013

lang lang ist's her!

Salut ♥


Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein paar erholsame Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Ich hab in letzter Zeit meinen Blog leider etwas sehr vernachlässigt, weil mir ehrlich gesagt die Motivation gefehlt hat - die Motivation mich nochmal nach der Arbeit hinzusetzen, nachdem ich gefühlte tausend Bewerbungen geschrieben habe, und euch etwas über meinen Beautyalltag aufzuschreiben. 

Aber jetzt werde ich wieder mehr schreiben - ich bin wieder da, mit neuer Motivation, neuen Ideen und vor allem mit gaaanz vielen neuen Sachen, die ich gekauft habe. ♥


Als erstes möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen:

und zwar die meeega gehypte Neon-Statementkette von H&M.
Ich muss dazu sagen, dass sie in den H&M Filialen in meiner Nähe eigentlich fast nie ausverkauft war, jedoch war ich immer zu geizig, um die 12,95€ auszugeben.
Gestern dann war ich im H&M in der Sale Abteilung und habe sie entdeckt... ♥


Da links und rechts von den Neonsteinen zwei Stück fehlen, und die Kette an der Seite auseinandergerissen war, habe ich an der Kasse gleich mal gefragt, was das gute Stück mit diesen Makeln kosten soll:
Für sagenhafte 3€ habe ich sie jetzt bekommen und bin super glücklich ☺. Die Kette habe ich repariert und dass die zwei Steine fehlen, fällt eigentlich weiter nicht auf, da sie am Rand fehlen.

Wie sieht es bei euch aus, seid ihr auch dem Hype verfallen und habt euch die Kette zugelegt? 
Mögt ihr Statementketten?


Morgen dann werde ich euch von meiner Bestellung von Kosmetik4less berichten und außerdem von meiner Rossmannausbeute vom Catrice Sale.
Seid gespannt ☺ ♥

Eure Marie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen