Mittwoch, 21. November 2012

dm, meine Sucht :D ♥

Guten Abend, Schönheiten! ♥

Wie gewonnen, so zerronnen... Zwar habe ich das Geld heute nicht gewonnen, sondern beim Fotos machen bekommen, aber trotzdem war es schneller weg, als ich gebraucht habe um es zu verdienen.

Ich war heute mal wieder bei dm, weil ich unbedingt noch ein paar Hüttenzauber Duschen von Balea ergattern wollte, da sie letztes mal im dm ausverkauft waren und mein Vorrat daheim sich dem Ende zugeneigt hat. 



Balea Badezusatz Atempause: 0,55€
Hüttenzauber Duschgel: 6 x 0,85€
Balea Trockenshampoo (200ml): 2,25€
Catrice Big City Life Paletten: Shanghai Collection 7,95€
                                            Paris Collection 7,95€




Hier nochmal Detailaufnahmen von den Catrice Paletten, welche jeweils 2 Rouges und 6 Lidschatten enthalten. Außerdem ist ein Applikator und ein Kajal enthalten.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche der beiden Paletten ich mitnehmen wollte, also habe ich einfach beide gekauft. Es waren die letzten beiden von der Shanghai und Paris Collection. 
Die San Francisco Collection Palette hat mir nicht so gut gefallen, anderen Mädels anscheinend auch nicht, weil von der war noch keine Einzige vergriffen.

Alles in allem kann ich sagen, dass diese Paletten viel viel besser pigmentiert sind, als die artgleichen Paletten, die es damals schon von Catrice mal gab. Von dieser LE hatte ich die London Palette gekauft und die Lidschatten waren echt nicht so gut pigmentiert.
Jedoch sind die Paletten auch teurer geworden, ich habe damals 5,95€ bezahlt, mittlerweile kosten sie 7,95€.


Habt ihr die Paletten auch schon entdeckt?


Marie ♥

1 Kommentar:

  1. Hahah diese Art von Hamsterkäufen kenne ich. Ich habe 5 Paar Overknees von Primark im Schrank. Alle verschlossen!
    http://kleider-puppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen