Donnerstag, 8. November 2012

meine liebsten Bronzer ♥

Salut, Schönheiten ♥

Heute will ich meine Serie: "Meine liebste/n..." fortsetzen und zwar geht es weiter mit meinen liebsten Bronzern..

Zwei Stück sind es, ich habe zwar einige, aber die zwei haben sich in meiner Lieblingsliste einen Platz gesichert:



Rechts der Bronzer aus der Catrice Cucuba LE, welcher normalerweise 4,45€ kosten sollte, aber ich habe ihn für 4,00€ bekommen, da etwas in ihm umher gekratzt war, es aber der Letzte war.
Der Bronzer war nur in einer Farbe (C01 Braun) erhältlich und es sind sagenhafte 23g enthalten, also suuuper reichlich.
Ich mag den Bronzer sehr, weil man einfach nicht aussieht, als hätte man sich im Dreck gewälzt..



Links ist mein anderer Lieblingsbronzer von Zoeva - 2,5g Mineral Bronzer, für 4,50€.
Auch ein wunderbarer Ton, jedoch tendiere ich in letzter Zeit mehr zu dem Bronzer von Catrice, da ich momentan meine lose-Puder-Phase wieder durch habe..
Trotzdem gehört er in meine Lieblingsliste.


Benutzt ihr Bronzer?

Marie ♥

2 Kommentare:

  1. gibt es den bronzer denn noch?
    ich besitze nämlich sage und schreibe KEINEN ^^

    AntwortenLöschen
  2. es gibt nur noch den von zoeva, den von Catrice findest du, mit Glück, vielleicht bei Kleiderkreisel, ebay oder so.. Der war nämlich schon sehr begehrt :)

    AntwortenLöschen