Samstag, 10. November 2012

... nur mal eben schnell zu dm ...

Wer kennt es nicht? Ihr wollt nuuuur mal schnell zu dm und wisst ganz genau, was ihr eigentlich braucht. In deinem Kopf schwirren die ganze Zeit die zwei Sachen umher, die du wirklich wirklich nur brauchst. Du gehst rein, und bist immer noch fest fokussiert, dass du ja nur Deo und Wattestäbchen benötigst.. Du gehst ein paar weitere Schritte, und sofort sind die zwei Ziele wie ausradiert, dein Körbchen füllt sich und füllt sich immer mehr, und am Ende kosten Wattestäbchen und Deo über 30€!
So geht es mir echt ganz oft, wenn ich mal wieder im dm bin. Und auch gestern war es wieder so weit - ich war mit meiner Mama im dm und im Rossmann und eigentlich hätte ich nur Abschminkzeugs und n paar andere Kleinigkeiten gebraucht und zack wurde das daraus:




Preise von links nach rechts:

Make Up Grundierung von Rival de Loop: 1,99€ (reduziert)
DuschDas Pflegedusche 250ml: 0,79€ (reduziert)
Balea Waschgel mit Grapefruitgeruch 150ml: 1,65€
Balea Zuckerschnute Bodycream: 2,45€
Eulendose mit Slipeinlagen ( ich fande die Dose sooo süß:D): 0,99€
Dove Winterzauber Bodylotion: 2,49€ (reduziert)
Dove Winterzauber Dusche: ?
Rexona Deospray 150ml: 1,29€ (reduziert)
Dove Pflegespray: 1,49€ (reduziert)
Nagellack top coats von p2: je 1,75€
Rasierschaum von Isana: 0,99€
p2 sheer glam Lipstick: je 1,95€
Beutelchen aus der "home sweet home" LE von essence: 2,25€
essence Blush aus der Twilight Saga Part 2 LE: 2,45€
Catrice spectaculART LE Lidschatten: 3,95€
p2 keep the secret LE eyeshadow base: 2,95€
Haarkur (waren mal zwei Stück, eine habe ich gestern schon verwendet..): je 0,59€
ebelin Kosmetikstäbchen 80 Stück: 0,65€
Suuuper niedliche ebelin Dekorbox Birdie mit Kosmetiktüchern: 0,95€
essence eye make up remover: 1,75€
Balea Young Geschenkset: 3,95€


Ehrlich gesagt habe ich es noch gar nicht zusammengerechnet.. Meine Mama war nämlich dabei und deswegen war die Endsumme nicht komplett von mir, aber es war schon ein ganz schönes "Sümmchen", denke ich :')


Hier nochmal ein paar Detailbilder:








Und dieser hübsche Armreif für 4,62€ (gab 20%, weil der unten etwas gelblich ist, stört aber nicht weiter...) und die funkelnden Ohrringe für 4,99€ durften noch mit nach Hause.



Das wars :D ♥

Eure Marie

2 Kommentare:

  1. ohwweh, is wohl n kleiner haul geworden ^^
    wie issn der blush von der essence LE?
    der kam mir so grobglitzrig rüber.
    wundervolle sachen hast du gekauft, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  2. der glitzert gar nicht :) ich mag ihn, also für essence, ist er echt toll.. weil ich hasse eigentlich blush von essence :D


    dankeschön, finde ich auch hihi :)

    AntwortenLöschen