Dienstag, 13. November 2012

Douglasbestellung...♥

Guten Abend, ihr Lieben... 

Heute habe ich, mal wieder...^^, bei Douglas was bestellt.

Vor einigen Tagen gab es ein Sonderangebot von Douglas, was leider sehr sehr schnell ausverkauft war - der Clinique Chubby Stick in einer Probiergröße für sagenhafte 6€.

Da bei Douglas aber ab 25€ die Versandkosten frei sind, habe ich gleich noch zwei andere Sachen mitbestellt..



Wie schon erwähnt, der Chubby Stick für 6€. Da ich aber einen 10% Rabattcode noch hatte, habe ich bei diesem 0,60€ gespart. ☺


Außerdem habe ich mir eeeeeendlich diese tolle Körperbutter von soap & glory bestellt.
Ich habe echt lange überlegt, weil 20€ sind für eine Körperbutter echt viel Geld, aber sie ist wirklich so so toll! Hatte schon drei Proben von ihr, und habe vor einer Woche wieder eine bekommen und jetzt endlich habe ich mich dazu entschieden, sie zu bestellen. ♥
Hier habe ich auch wieder 10% gespart, also 2,00€.



Und durch die 10% war ich dann leider unter dem 25€ Bestellwert, ab dem die Versandkosten entfallen. Deswegen durfte dieser "Lückenbüßer" für 1,95€ noch ins Körbchen und mit den 10% Rabatt lag mein Gesamtbestellwert dann bei 25,10€ :D. Sehr passend also.
Bin mal gespannt, wie der Gloss ist, aber die Beschreibung hört sich eigentlich echt gut an.


So, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass meine Douglasbestellung wie sonst auch immer recht fix bei mir ist, weil ich freue mich soooooo sehr! ♥


Schönen Abend noch, Marie. ♥

1 Kommentar:

  1. Die Körperbutter ist super und sogar was für sensible Haut. Mag ich auch gern! Liebste Grüße
    http://kleider-puppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen