Donnerstag, 8. November 2012

Ich bin wieder hier! ♥

Meine Lieben,

ich weiß, ich habe eeeewig nichts geschrieben, aber ich habe einfach keine Zeit dafür gefunden. Umso mehr habe ich jetzt zu berichten, denn in den letzten Wochen sind einfach wahnsinnig viele Dinge in meinen Besitz übergegangen.
Beispielsweise war ich in Frankfurt shoppen, wie meine Freundinnen und ich traditionell mehrmals pro Jahr.
Dort waren wir vor allem wegen dem Primark, den bestimmt die meisten von euch kennen.
Es war leider wieder sehr sehr voll und schon um 11 Uhr wurden die Türen geschlossen und nur noch kleine Gruppen reingelassen.. Und das mitten in der Woche, und Hessen hatte sogar keine Ferien!
Wir waren zum Glück sehr früh da und sind noch vorher reingekommen, aber es war einfach unerträglich... Primark ist zwar ein toller Laden, aber vom Einkaufsgefühl her ist es echt das Letzte, denn es erinnert eher an ein Schlachtfeld, als an einen angesagten Klamottenladen...

Genug gelabert, hier meine Ausbeute:

 

Bis auf die Plüscheule rechts im Bild und die blauen Stiefeletten ist alles aus'm Primark.
Bezahlt habe ich für die Sachen stolze 128,50€.. Aber wenn man schonmal dort ist, dann soll es sich ja auch lohnen. Wenn ihr wollt, dann zeige ich euch morgen mal detaillierte Aufnahmen?
Auch von meiner neuen Kosmetik, die in letzter Zeit bei mir einziehen durfte, werde ich euch in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos posten und ein paar Wörtchen dazu verlieren.

Und generell werde ich jetzt wieder mehr posten.. versprochen! ♥

Au revoir, Marie ♥

1 Kommentar: