Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kauftipp!

Guten Abend, Schönheiten! ♥

Heute habe ich einen Kauftipp für euch - das limitierte Hüttenzauber Duschgel von Balea:


250ml kosten 0,85€, also der Preis ist suuuuuper!
Ich habe gleich 5 Flaschen von dem Duschgel gekauft, allerdings werde ich wohl demnächst nochmal zuschlagen, weil der Duft einfach zu schön ist! ♥

Balea beschreibt die Dusche wie folgt:

Der Hersteller verspricht: “Balea Young Duschen-dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Für ein erfrischendes und gepflegtes Hautgefühl. Dusche Hüttenzauber: Des gibt a Gaudi! Der leckere Duft nach kandiertem Apfel bring dich schon morgens in zünftige Stimmung. Zudem spenden die milden Inhaltsstoffe deiner Haut extra lange Feuchtigkeit und reinigen sie sanft. Für ein zartes Hautgefühl. So fesch! Ob im Dirndl- oder Pisten-Look…Hauptsache, du fühlst dich schön gepflegt.”

Und damit hat Balea wirklich nicht zu viel versprochen, das Duschgel riecht super fruchtig und sehr süß.. Aber nicht widerlich süß.
Die Konsistenz ist flüssig, fast leicht gelförmig, aber super angenehm.

Zu dem Deo kann ich leider noch nichts sagen, da ich eigentlich keine süßen Deo-Düfte mag.

Aber, ihr Lieben, falls ihr auf kandierte Äpfel steht, dann kauft euch dieses Duschgel uuuunbedingt! ♥ Ich bin wirklich hin und weg.


Marie ♥

1 Kommentar:

  1. da muss ich gleich mal nachschauen wenn bei uns der dm nächste woche aufmacht :) <3

    AntwortenLöschen