Dienstag, 9. Oktober 2012

Face of the Day

Guten Abend, Schönheiten! ♥

Wie versprochen gibt es heute ein Foto von meinem Make Up von gestern.


Für das Gesicht habe ich verwendet:
- meine geliebte Nivea-Creme
- manhatten 2 in 1 concealer & fixing powder (honey beige)
- Rival de loop Make Up Grundierung
- maybelline super stay 24h foundation (sand)
- skin finish compact powder von catrice (beige)
- manhatten lollipop & alpenrock Rouge
- catrice cucuba LE bronzer





Für die Augen habe ich verwendet:
Lidschatten von Aldi (siehe Foto)
... Ich habe leider kein Detailbild von den Augen gemacht.. Beim nächsten mal aber! 

außerdem:

- High Heel Mascara von maybelline
- 2 in 1 volume mascara von essence
- essence I ♥ stage eyeshadow base


Für die Lippen habe ich verwendet:
essence 50's girls reloaded LE Lippenstift
lip liner (no name)


Wie gefällt es euch? ♥


Marie

1 Kommentar: