Samstag, 6. Oktober 2012

Rossmann-Einkauf und andere Kleinigkeiten

Hallöchen, meine Lieben.

Heute war ich mit meinen Eltern mal in der Stadt, und habe dort eigentlich auch nur im Rossmann und Bijou Brigitte was gekauft... Beziehungsweise Mama hat's gekauft :D



Hier erstmal alles im Überblick: 

Links oben das Lederarmband (ist natürlich kein echtes Leder^^) habe ich gestern gekauft. Es durfte trotzdem mit auf's Foto. Es hat 1,59€ gekostet und ich habe es im KIK gekauft.
Die Ohrringe darunter sind von Accessories, und die darunter aus'm Bijou Brigitte. Die Kette daneben ist auch von Accessories. 
Ganz rechts ist der essence lip & cheek pot aus der Rebels LE - war reduziert auf 1,20€.
Und darunter eine Make Up Grundierung von Rival de Loop für normalerweise 2,49€, allerdings gab es heute 20% auf das gesamte Rival de Loop Sortiment.


Hier nochmal ein Detailbild von der Kette.. Ich finde sie so toll ♥
Allerdings hat sie 8,95€ gekostet, was ich im Endeffekt doch recht teuer finde.


Dieses süße Ohrringset hat 2,50€ gekostet. Den Ohrringclip mit der goldenen Kette kann man auf jeden beliebigen Ohrring stecken.


Die drei Ohrringpaare haben 4,95€ gekostet. Ich mag die Farben sehr und sowieso hab ich nen totalen Goldschmuck-Tick. :) 



Wie findet ihr meinen kleinen Einkauf? ♥




Marie ♥

3 Kommentare:

  1. dein kleiner Einkauf ist schön gefällt mir ,werde deine Seite weiterhin lesen,es wäre schön wen auch du bei mir reinschauen würdest
    http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen