Montag, 15. Oktober 2012

meine liebsten Puder ♥

Guten Abend, ihr Mäuse ♥

Heute geht es weiter mit meinen zwei liebsten Pudern. Puders? haha ☺



Links das skin finish Compact Powder von Catrice in der Farbe 030 honey beige - hat, soweit ich das noch weiß, mal um die 3,45€ gekostet (oder mehr?).
Enthalten sind 10g. Es lässt sich super toll auftragen und verteilen. Es hält ziemlich lange und mattiert sehr gut.
Wird auf jeden Fall wieder gekauft, sobald es leer ist.

Davor habe ich jeden Tag das Compact Powder von essence benutzt (Die Schrift ist leider abgegangen^^).
Farbe: 04 perfect beige.
Enthalten sind auch 10g, genau kann ich es allerdings nicht sagen, weil die Schrift ja weg ist.
Es mattiert super, lässt sich allerdings nicht ganz so schön wie das Puder von Catrice auftragen. 
Preislich lag es bei 2,95€ und ist somit etwas günstiger, als das Puder von Catrice. Jedoch gebe ich gerne mehr für das Puder von Catrice aus.



Was sind eure Lieblingspuder?


Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen