Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nagellacksammlung/-aufbewahrung

Guten Abend, Schönheiten! ♥

Neben meiner Schminke haben auch meine Nagellacke einen neuen Ort zum präsentieren bekommen.
Vorher habe ich meine Nagellacke an 3 verschiedenen Plätzen aufbewahrt und total unübersichtlich in Kisten und Taschen, sodass ich immer öfter vergessen habe, was ich überhaupt für Farben habe.
Auf einem Regal haben meine Lieblinge ihren Platz gefunden.




Wie ihr seht, besitze ich größtenteils Catrice Nagellacke - komplette Reihe an Front sowie an der Seite besteht nur aus Catrice Lacken und auch noch die halbe Reihe dahinter.
Ansonsten besitze ich viel Nagellack von essence, p2, einige von MNY, Nagellacke von AVON, flormar, basic und ein paar Andere von anderen Marken. 
Außerdem habe ich einen einzigen Lack von OPI und einen von essie. ♥ Aber es werden sicher noch ein Paar von diesen zwei Marken folgen, da sie echt toll sind. 

Links in der Kiste sind allerhand andere Sachen, die zum Fingernägel machen dazu gehören - Sticker, Feilen, Glitzersteine, Handcremes und und und :)
Meine Stempelschablonen bewahre ich allerdings noch in meiner Schminkecke auf.


Besitzt ihr auch Nagellack? Mehr oder weniger als ich?

Falls ihr noch Fragen zu irgendwelchen Marken/Lacken oder so habt, dann schreibt sie mir als Kommentar :) ich beantworte sie, soweit ich kann. 


Marie ♥

11 Kommentare:

  1. ach liebes, ich bin neidisch.
    Ich besitze kein einzigen mny lack, die waren für mich damals bedeutungslos und jetz...gibt es die noch?
    Und du hast sooo wunderfeine farben, ich bin verliebt <3
    Die Flomar lacke empfinde ich als schwiegig, du auch?
    seltsame textur...

    thekla
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach süß :)


      meine MNY Lacke nutze ich irgendwie sehr sehr selten, hab mir auch eeeewig keinen gekauft, also kann ich dir gar nicht sagen, ob es die noch gibt.

      Ich finde die Flormar Lacke auch echt schwierig - hab so einen tollen Glitzerlack und hab den mal mit einem weißen Unterlack getragen, und da hat sich nach einem Tag die komplette Schicht Nagellack abgelöst.


      :-*

      Löschen
    2. Awww, du bist do goldig ^^

      ja ich hab auch einen so wunderbaren pinken flormar mit einem fantastischen schimmer, jedenfalls im Fläschchen ^^
      und er blätterst auch immer so furchtbar schnell ab :(
      echt traurig... OPI interessiert mich auch, und von Essie gibts dieses wundervolle Grün *_*
      aber ich bin so furchtbar geizig manchmal ^^
      sind die ihr geld echt wert?

      Löschen
    3. Den von OPI hab ich bei Douglas für 4,95€ gekauft :) und den Essie hab ich mir mal einfach so gegönnt :D bin auch immer viel zu geizig. Also ich find beide toll, besonders den von OPI :) halten super... Deswegen mag ich essence auch mittlerweile nicht mehr - einmal duschen gewesen und schon blättert das Erste ab oO

      Löschen
  2. für 4,95...?
    sind dich sonst teurer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war so sehr reduziert <3 sonst glaube ich 10-12€... Oder mehr?

      Löschen
  3. herlich willkommen marie in der bunten welt der blogger ;)
    mal zu beginn, immerhin bloggst du erst wenige monate und respekt, hier sieht es schon sehr professionell aus!
    und ich sehe ud bist nagellack süchtig ;)
    haben wir nicht alle so unsere macken? sieht zumindest toll aus.
    sag mal, du kannst mir ebstimmt einen tipp geben, verkleben die beid ir nicht?
    also wenn meine so rumstehen dann verkleben die irgendwie, habe gehört mna soll die in den kühlschrank tun aber dann verkleben die irgendwie auch :/

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein lieber Beitrag - dankeschön :)

      Wie meinst du das, mit "hier sieht es schon sehr professionell aus"? :)

      Ja, ich bin süchtig nach Nagellack und habe generell von Kosmetik und Schmuck (viel zu) viel :)

      Nur manche verkleben, meistens geht es wieder, wenn man sie mal schüttelt. Ansonsten gebe ich etwas Nagellackentferner in die Fläschchen, dann kräftig schütteln und sie sind nicht mehr verklebt - aber dann halten sie nicht mehr so lange, aber man kann sie eben nochmal benutzen :)

      Dankeschön ♥♥♥

      Natürlich schaue ich bei dir mal vorbei, sehr sehr gerne.


      Marie ♥

      Löschen
  4. Wow, du hast echt mega viel Nagellack, aber ich hab glaub ich genauso viel:D
    Ich finde deinen Blog übrigens sehr schön!:)
    Ich bin ein absoluter Nagellackjunkie und sobald mein Nagellackregal fertig ist, mach ich auch einen Post darüber:P
    Schau doch mal rein:)

    LG Lari
    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen