Samstag, 13. Oktober 2012

meine liebsten Concealer ♥

Guten Abend, ihr Lieben.
Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich momentan nicht jeden Tag etwas poste - bin im Bewerbungsstress und außerdem muss ich arbeiten... Oft Spätschichten und nach der Arbeit habe ich meistens keine Energie mehr den Laptop anzumachen.
Heute war ich auch arbeiten und bin seit 21 Uhr daheim. Nun will ich aber meine Serie fortsetzen mit: "meine liebste/n .... ♥"

Angefangen hat das Ganze ja mit meinen liebsten Pinseln, wie ihr hier nochmal nachsehen könnt. 

Heute möchte ich euch meine liebsten Concealer vorstellen. Los geht's ☺


Fangen wir mal links an mit dem manhattan 2 in 1 concealer & fixing powder in der Farbe honey beige:
Diesen Concealer habe ich im Schlecker Ausverkauf mir geholt und gerade mal knapp 60 Cent dafür bezahlt - 5,95€ ist der Normalpreis.

Mein Fazit: ich finde den concealer echt super - er ist nicht zu flüssig, hat eine super Deckkraft und hält auch über den Tag verteilt. Das fixing powder nehme ich nur selten, aber es nutzt schon etwas.
Allerdings würde ich den Concealer nicht nochmal für den Normalpreis kaufen, zumindest nicht mit dem Puder. Wenn dann ohne Puder und etwas günstiger. ☺


Daneben ist der p2 24h perfekt concealer in der Farbe 010 beige:
Das Fläschchen beinhaltet einen Schwammapplikator, den man, wie bei einem Lipgloss, rausdrehen kann.
Ich mag den concealer sehr gern um Rötungen im Gesicht abzudecken, für Augenringe finde ich in allerdings zu schwach von der Deckkraft her, obwohl ich keine schlimmen Augenringe habe.

Mein Fazit: für den Preis von 2,45€ ein unschlagbarer Concealer, und er wird, sobald er leer ist, definitiv wieder gekauft! :)


Ganz unten ist von maybelline der super stay 24h concealer - passend dazu besitze ich die Foundation.
Diesen habe ich ebenfalls im Schlecker Ausverkauf für 50% des Originalpreises gekauft.
Normalerweise kostet er, soweit ich das noch weiß, 7,45€ und ich habe dann um die 3,70€ bezahlt.

Mein Fazit: Ein super super toller Concealer, den ich, bis er dann leer geworden ist, jeden Tag verwendet habe. Er hat super gehalten, hatte eine tolle Deckkraft. Allerdings finde ich 7,45€ etwas teuer, obwohl die Qualität diesen Preis schon rechtfertigt. Wer weiß, vielleicht kauf ich ihn nochmal ☺



Ich hoffe, euch gefällt der zweite Teil meiner Serie "meine liebste/n....♥".
Habt ihr eher viele Produkte und davon Lieblingsprodukte, oder gibt es in eurer Kosmetiksammlung zwar wenig Produkte, aber das sind alles eure Lieblingsprodukte?

Morgen geht es weiter mit meinen liebsten Foundations.

Bis morgen, meine Lieben! ♥

Eure Marie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen