Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine liebsten Foundations ♥

Guten Abend, Schönheiten ♥

Heute geht's weiter mit meiner Serie "Meine liebste/n....♥". Dieses mal geht es um meine liebsten Foundations, und da gibt es genau zwei Stück:



Links die Photofinish Foundation von Catrice in der Farbe sand beige.
Sie hat 6,45€ gekostet und es sind 30ml enthalten.
Sehr praktisch finde ich den Pumpspender.
Auch die Deckkraft finde ich sehr toll, wobei der Ton fast einen kleinen Tick zu dunkel für mich ist - zumindest in den kälteren Jahreszeiten.

Rechts daneben von maybelline die 24h super stay Foundation, in der Farbe sand.
Sie hat um die 7,45€ gekostet, allerdings habe ich 30% weniger beim Schleckerausverkauf gezahlt. Beinhaltet sind, wie bei der Catrice Foundation, auch 30ml.
Wieder mit Pumpspender, weil was anderes kommt mir gar nicht ins Haus. ☺
Sie ist sehr leicht von der Textur und man hat nicht das Gefühl, dass man eine Maske aufm Gesicht hat.
Die Farbe passt super zu meinem Hautton. Wenn sie leer ist, dann werde ich sie mir auf jeden Fall noch einmal kaufen - denn der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.


Benutzt ihr Foundation? Was habt ihr für eine?



Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen