Freitag, 5. Oktober 2012

Rougepalette gesucht!

Guten Abend, ihr Süßen.

Ich bin gerade von der Arbeit heimgekommen, und jetzt möchte ich euch mal um eure Hilfe bitten:

Ich suche schon etwas länger eine tolle Rougepalette unter 15€, die wenn möglich auch Farben für's Konturieren enthält. Zwei Stück habe ich jetzt in die engere Auswahl genommen, mir auch schon im Internet einige Meinungen dazu durchgelesen, aber ich wollte euch nun fragen, welche ihr euch kaufen würdet.


Die erste Palette ist die Sun Power Rouge Palette von Zoeva. Sie kostet 14,95€, beinhaltet 12 Farben und sieht wie folgt aus:


Die zweite Palette, welche zur Auswahl steht, ist die Rougepalette von Blush Professional für 11,99€.
Sie beinhaltet nur 10 Farben, kostet dafür aber auch 3€ weniger.

Zwischen den beiden Paletten möchte ich mich entscheiden. Mein heimlicher Favourit ist die Palette von Zoeva, da ich bisher mit allen Produkten, die ich von Zoeva habe, sehr zufrieden bin. 


Besitzt ihr vielleicht eine der beiden Rougepaletten? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Bitte helft mir! ♥ ☺


Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

2 Kommentare:

  1. zoeva beinhaltet wärmere töne, wenn mich nicht alles täuscht.
    und ja, ich liebe warme töne ^^
    Und ja ich würde mich auch für zoeva entscheiden, wo bestellst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch warme Töne :)
      Zoeva bestelle ich bei zoeva direkt ^^ und die andere Palette würde ich bei Amazon bestellen.
      Danke, für deine Hilfe <3

      Löschen