Montag, 22. Oktober 2012

dm Einkäufchen

Salut! ♥

Heute war ich endlich mal wieder bei dm, ich hatte schon Entzug! ^^
Deshalb durfte auch einiges mit :D


Das neue Hüttenzauber Duschgel gab es endlich - es riecht sooo toll! Ich hab es gleich fünf mal gekauft, denn für 0,85€ kann man echt nicht meckern.
Außerdem durfte ein Deo von Rexona mit nach Hause. Shower Fresh, 1,65€.
Und ich habe mir auch endlich Kosmetik-Stäbchen zugelegt - 80 Stück kosten 65 Cent.

Der Schmuck, die drei Nagellacke, die zwei Eyelinerstifte, der Lidschatten, der Kajal und die Mascara sind allerdings nicht von dm.
Den Schmuck habe ich bei KIK gekauft für jeweils 50 Cent, aber irgendwie werde ich einen Teil davon wohl wieder verkaufen, weil es mir jetzt nicht mehr ganz so gut gefällt :D.
Der Lidschatten, die drei Nagellacke, der Kajal sowie die Mascara habe ich von Catrice als Produktersatz bekommen, da ich einen Nagellack ohne Pinsel hatte...
Die essence eyeliner habe ich heute nach der Arbeit gekauft, weil ich jetzt von meinem Geleyeliner-Trip langsam wieder runterkomme und solche Stifte wieder mag. ^^
Der Wasserfeste kostet 2,69€, der Andere 2,49€.



Dann habe ich mir auch mal wieder zwei neue Foundations gekauft:
Die stay all day 16h Foundation von essence in der Farbe 10 soft beige.
30ml haben 3,75€ gekostet. Allerdings habe ich daheim dann, im normalen Licht, festgestellt, dass der Ton viel zu dunkel ist. Mal sehen, ob ich ihn vielleicht mit irgendwas mische oder so.

Dann habe ich mir noch die infinite matt up to 18h Foundation von Catrice in der Farben 010 light beige gekauft.
30ml haben 6,45€ gekostet und ich bin echt gespannt, ob sie so toll ist, wie ich schon oft gehört habe. Ob sie besser oder schlechter als die Photofinish Foundation ist - ich berichte euch bald davon.

Daneben seht ihr die lashes to kill mascara, einen Kohl Kajal und einen Lidschatten von Catrice. All das und noch drei Nagellacke gab es ja, wie bereits schon erwähnt, von Catrice umsonst.



Und dann habe ich noch einen super Geheimtipp für euch - dieser Lippenstift von p2.
Farbe: 062 La Rambla
Preis 1,95€

Dieser Lippenstift ist ein perfekter Ersatz für den teuren Lippenstift "Watch me Simmer" von MAC - Geheimtipp von einer Make Up Artistin.


So, jetzt habe ich meinen Kosmetikkaufzwang auch erstmal wieder gestillt :D ♥


Wie gefallen euch die Sachen?


Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen