Dienstag, 23. Oktober 2012

AMU ♥

Hallöchen, meine Liebsten.

Ich möchte euch heute mal mein AMU von gestern zeigen und die Produkte, die ich dafür verwendet habe.
Mache das zum ersten Mal und ich hoffe, dass es euch gefällt ☺





Die Fotos habe ich mit meinem iPhone gemacht, da dort die Farben und der Schimmer besser rüberkamen, als mit meiner Kamera.






Natürlich als Erstes wieder meine essence I ♥ Stage Eyeshadow Base auftragen.

Dann Farbe Nummer 1 aus der Kosmetik Kosmo 88er Schimmer Palette ein weiß auf die Hälfte des beweglichen Lids auftragen und etwas in den inneren Augenwinkel.

Anschließend aus der Sleek Storm Palette den Farbton Nummer 2 auf die andere Hälfte des beweglichen Lids geben und mit Nummer 3 in der Lidfalte verblenden. 
Ton Nummer 1 und 3 habe ich jeweils zur Hälfte mit einem Pinsel am unteren Wimpernkranz verwendet.

Farbton Nummer 4 habe ich verwendet, um ein Highlight unter der Augenbraue zu setzen.
Ein schimmernder, weißer Ton aus meiner neuen Palette von MUA.



Anschließend habe ich mit dem essence eyeliner pen ab circa der Hälfte des beweglichen Lids einen Eyelinerstrich gezogen. 
Außerdem habe ich die Hälfte der Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal von Catrice nachgezogen.
Und als letztes die Wimpern zuerst mit der Catrice Lashes to kill Mascara einmal getuscht und mit der maybelline High Heel Volume Mascara noch mehrmals drüber.


Für das ganze Make Up habe ich Pinsel von essence, ebelin, beliance und Zoeva verwendet.

Gefällt es euch?

Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen