Montag, 1. Oktober 2012

Rougemacke!

Ja, ich gebe es zu - ich liebe Rouge.
Erst seit kurzem benutze ich regelmäßig Rouge und es ist einfach das Beste, was man machen kann. Man sieht sooo viel frischer im Gesicht aus. 
Lange Zeit habe ich gebraucht, bis ich den richtigen Rougeton gefunden habe. Vorher habe ich immer so Töne mit Brauneinschlag oder in Peachtönen genutzt. Mittlerweile bin ich bei Rosa oder Pink gelandet. Wegen dieser Farbsuche ist meine Sammlung auch etwas größer - für die Einen von euch wird sie riesig sein, die anderen denken bestimmt "So wenig?".

So, genug geredet, nun lass ich die Bilder sprechen:


Die Produkte in der obersten Reihe sind alle aus Polen.. und sie sind soooo toll! ♥

In der Reihe darunter ist alles von Catrice. Links die Palette ist die London Palette - Die Lidschatten daraus mag ich nicht, aber die Rougetöne (WAS IST EIGENTLICH DIE MEHRZAHL VON ROUGE?) sind toll.

Darunter ist ein Rouge von Lidl, was auch echt toll ist, und daneben drei Stück von essence. Die multi colour blushes sind echt schlecht - geben kaum Farbe ab. Das Rouge aus der cherry blossom girl LE hab ich noch gar nicht ausprobiert...

In der letzten Reihe ist ganz links ein Rouge von Kiko, was ich sehr gerne mag, was aber auch stark glitzert. Direkt daneben meine Lollipop & Alpenrock Palette von maybelline und rechts nebenan auch ein Rouge von maybelline. Die zwei Produkte rechts außen sind aus einem Adventskalender von 'the colour institute' - auch tolle Töne und gut pigmentiert.

Ganz unten liegen von maybelline mineral blushes, die auch sehr sehr toll sind.




Und zu guter letzt von meiner neuen Palette, die ich euch vor kurzem vorgestellt habe drei Rougetöne.
In dem zweiten Pfännchen von links befindet sich ein Puder.


Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen, wenn ihr euch demnächst mal Rouge kaufen möchtet.


Besitzt und benutzt ihr auch Rouge?



Marie ♥

3 Kommentare:

  1. jahhh
    ich habe mich, wie ich zugeben muss, erst vor kurzem mit rouge angefreundet.
    im mom ist mein favorit der p2 dreamy beery
    und sie ist sooooooooooooooooo toll <3

    kannst du was zur heller haut empfelen?
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze auch noch nicht sooooooo lange Rouge.
      Ohuu, das sieht toll aus! von p2 habe ich irgendwie gar nicht so viel. Mal sehen, ob es beim nächsten dm Besuch mit nach Hause darf :)

      also ich benutze gern das neue defining blush von catrice in der Farbe think pink.
      Generell mag ich zu heller Haut rosa und pink Töne... Das Rouge von der Lollipop und Alpenrock Palette ist auch echt toll.
      uuuuund: mein Lieblingsrouge, was aber glitzert (mag nicht jeder...), von der Revoltaire LE von catrice. Das ist ein Multicolourblush was zwischen peach und pink schwankt.. ich liebe das :)


      :-*

      Löschen
  2. Achja, das Revoltaire Blush ist in der zweiten Reihe ganz rechts auf dem Bild :)

    AntwortenLöschen