Sonntag, 30. September 2012

Schminkecke! ♥

Salut! ♥


Heute ist ein kleiner Traum für mich wahr geworden - meine eigene Schminkecke. ♥
Vorher habe ich mich immer an meinem Schreibtisch geschminkt und wenn ich daran mal wirklich etwas tun musste, was man an einem Schreibtisch so macht, dann war da nie Platz dafür.

Hier mal ein paar Chaosbilder:





Nun habe ich mir in meinem anderen Zimmer eine kleine Schminkecke eingerichtet.
Das Ganze hat genau 0,00€ gekostet, weil der Tisch sowie Lampe "übrig" waren.
Beides von Ikea. Der Tisch hat insgesamt mal um die 19€ gekostet. Die Tischbeine gibt es noch in rot, weiß, silber und pink. Ein Tischbein kostet 2,50€, die Tischplatte lag zwischen 8€ und 9€.
Die Lampe hat, glaube ich, unter 5€ gekostet.


Jetzt die Fotos ♥




Die Schmuckdose links vorne ist ein Erbstück.. ♥ Ich habe darin Puder, meine Tagescreme und anderen Kleinkram aufbewahrt. Mein Schmuck steht weiterhin in meinem Zimmer auf meiner Kommode.

Wollt ihr mal meine Schmucksammlung sehen?



In nächster Zeit werde ich mir wohl noch irgendein Möbelstück zulegen, was etwas Stauraum schafft.



Wie findet ihr meine Schminkecke? ♥


Marie ♥

2 Kommentare:

  1. ganz bezaubernd um ehrlich zu sein <3
    bin fast etwas neidisch, allerdings steh ich dir in nix nach xD
    ich wohn inner wg und hab das komplette bad mit makeup, nagellack und weibchenkram zugestellt :)

    also ich finde es allerallerliebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bad darf ich nicht belagern :( ist ja auch eigentlich zu feucht und zu warm für Kosmetik.. Würde gerne mal deine Schminkaufbewahrung sehen :)

      Löschen