Mittwoch, 12. September 2012

Tücherliebe

Hallihallo, ihr Mäuse.

Vor kurzem habe ich mir zwei Tücher gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte.



gekauft bei: ernstings family
Preis: 9€

Zu dem Tuch habe ich in dem Grundton eine passende Hose, und in der Farbe der Blüten (also dem Orange) ein passendes Top. Mag ich ♥


gekauft bei: Takko
Preis: 2,99€ (reduziert)

Was soll ich sagen.. Liebe auf den ersten Blick trifft es eigentlich ganz gut :)



Gefallen euch die Tücher? Und seid ihr auch so ein Tücher-junkie wie ich? Vor allem in den kalten Jahreszeiten verlasse ich das Haus selten ohne Tuch oder Schal.. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für meine riesige Tüchersammlung. 



Schönen Abend noch, Marie ♥





2 Kommentare:

  1. tücher sind toll
    ich hab auch, so an die 30 stk...
    suchti -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Tücher und Schals im dreistelligen Bereich.. so knapp über 100.. ^^ Also bist du noch recht brav mit deinen 30 Tüchern :D

    AntwortenLöschen