Dienstag, 11. September 2012

neu neu neu!

Guten Abend, meine Lieben.
Heute war ich mit meiner Oma und meiner Mutti mal in der Stadt.. Nicht shoppen, aber trotzdem durften ein paar Kleinigkeiten mit nach Hause.
Als erstes gab es ein paar wunderschöne Ohrringe von Accessories. ♥




5,95€


Daaaann hab ich mir ein paar orangefarbene Ballerinas gekauft.. Für sagenhafte 2,99€ :D Ich glaube, für den Normalpreis (14,99€) hätte ich sie nicht mitgenommen, aber für 2,99€ haben sie mir doch gefallen. Wie findet ihr sie?



Außerdem war ich dann nochmal bei dm und habe mir aus der p2 Theke etwas schönes ausgesucht, aber seht selbst:




Meine Oma war so großzügig und hat mir das bezahlt :D 

Die Foundation hat 4,75€ gekostet und enthalten sind 30ml (also auch so viel Inhalt, wie in meiner Photofinish-Foundation von catrice).
Was mir aber erst daheim aufgefallen ist: Es ist kein Pumpspender, sondern zum Aufschrauben und dann ist da in etwa wie ein Spatel drin.
Es wird 24h Halt, perfekte Deckkraft, Wisch- und Wasserfestigkeit sowie kein Abfärben versprochen. Ich bin gespannt.

Für den Concealer habe ich (bzw. Omi :D) 2,95€ bezahlt. 
Enthalten sind 5ml.
Mal sehen, ob er genauso toll ist, wie mein geliebter 24h concealer von maybelline.


Als letztes gab es noch eine Eyeshadowbase für 2,75€, ebenfalls 5ml enthalten.

Testberichte folgen :)



Uuuund dann hatte die Postfrau noch etwas schönes und tolles für mich:

Von Kosmetik Kosmo gab es eine nachträgliche Geburtstagsüberraschung, ein toller Lidschatten, den ich wohl bald ausprobieren werde. 
Ich hatte da mal vor einiger Zeit eine sleek Palette bestellt, umso mehr war ich über den Umschlag erstaunt und natürlich erfreut :).
Aber seht selbst:






2 Kommentare:

  1. wie ist kosmo denn so?
    von der qualität her
    liebste grüße ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe damals eine Sleek Palette bestellt, nichts direkt von Kosmo. Der Lidschatten ist das erste Produkt, was ich von Kosmetik Kosmo direkt habe und ich bin echt begeistert: er ist super pigmentiert, Haltbarkeit ist toll und die Farbe schimmert soooo wunderschön! Werde in den nächsten Tagen von meinem NYX Pigmenten und auch von diesem Lidschatten Swatches posten :) liebste Grüße zurück

    AntwortenLöschen