Samstag, 22. September 2012

Statementkette

Hallo, meine Hübschen.

Momentan bzw. schon länger werden ja die sogenannten Statementketten total gehypt und auch ich bin diesem Hype verfallen und möchte mir nun eine zulegen.


Leider weiß ich noch nicht, wie sie aussehen soll, deswegen hab ich via google mal ein paar Bilder gesucht.
Sind also alles nicht meine Bilder.






Ein schlichter, goldener Reif würde mir auch gefallen, hab aber kein Bild gefunden. 

Wie findet ihr Statementketten? Besitzt ihr welche?


Marie ♥




5 Kommentare:

  1. wat zur hölle sind statementketten?
    ich weiß das es bei mda eine schlichte goldenen reifkette gibt
    7,00€ oder so ^^

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Im Prinzip sind das üppige Ketten... Ist so ein Hipsterbegriff :D kannste auch googlen und bekommst zig Bilder :)

    Doofe Frage...mda?

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe diese Ketten..! und bei deinen würd ich mich für die letzten entscheiden. obwohl :D
    schwierig schwierig.. schau doch mal bei stradivarius.com Der laden ahts echt in sich - da hab cih auch meine her ;)

    liebste grüße

    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit dem Shop :) jetzt muss ich mich wohl oder übel arm kaufen :D

      Löschen