Samstag, 29. September 2012

back again!

Hallöchen, ihr Lieben.
Da bin ich wieder... Ja, ich habe lange nicht gepostet, aber ich hatte leider in den letzten Tagen sehr viel Stress und war einfach froh, als ich abends (manchmal auch erst spät in der Nacht) im Bett lag... Da habe ich einfach keine Energie und Zeit gefunden, um etwas zu posten. Aber jetzt werde ich wieder regelmäßiger berichten - versprochen.

Heute fangen wir mit einem Mini-Haul von Douglas an.

Heute habe ich mir eine wunderschöne Palette bei Douglas für 9,99€ gekauft.
Von Guylond Paris - kennt das jemand von euch? Ich kannte es vorher nicht.



Die Verpackung sieht zwar sehr schön aus in dem Schwarz, aber ich hasse schwarze Kosmetikverpackungen, weil man einfach jeden Fingerabdruck darauf sieht (vorallem auf den Sleek Paletten oder so...). Außerdem ist die Palette an sich nur aus Pappe und man hat leicht so eine Druckstelle drin.





Enthalten sind 8 Lippenfarben, 3 Rougetöne, 1 Puder und 20 Lidschattenfarben (matt und schimmernd).
Die Lippenfarben habe ich heute noch nicht ausprobiert, aber das Rouge rechts unten sowie ein paar Lidschatten schon.
Das Rouge ist super super toll, es schimmert leicht und ist sehr gut pigmentiert UND lässt sich gut verblenden. Bin auf die anderen Töne gespannt.
Bei dem Lidschatten sind die hellen Töne etwas schwach - schade. Aber vielleicht holt mein NYX Jumbo Eye Pencil noch etwas Intensität raus.
Ansonsten nutze ich sogar einen Lidschattenton zum Konturieren.


Mein Fazit:

Für den Preis definitiv eine super Palette. Verarbeitung ist gut, Farben sind toll (einige Pigmentierungen etwas schwach, aber nicht schlecht).
Ich kann sie also nur wärmstens empfehlen.






So und zum Schluss noch eine Frage an euch:
Demnächst möchte ich gerne über zwei Sachen berichten:
Zum einen meine liebsten Lidschattenpaletten, oder meine Rougesammlung.

Was interessiert euch mehr?

Marie ♥




2 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT, ich muss mich entscheiden -.-
    ich will mich nicht entscheiden...
    ich will beides sehen ^^
    ich liebe paletten, habe aber genau das selbe problem mit schwarzen verpackungen...
    stell mir deine paletten und dein favorit rouge vor, ja?
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch niiiie entscheiden, also gibt's beides :D

      Ich finde, es geht noch bei dieser Palette mit dem Schwarz.. Bei so Hochglanzoptikteilen finde ich das noch schlimmer mit den Fingerabdrücken und dem geschmierten... :)

      Löschen