Freitag, 14. September 2012

NYX Pigmente

Hallo, ihr Lieben.

Wie versprochen möchte ich euch heute mal all meine NYX Pigmente geswatched zeigen.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich ja schonmal erwähnt habe, dass ich nur von zwei Pigmenten wirklich sicher den Namen kenne, bei dem Rest habe ich mit der Douglaswebsite verglichen und hoffe, dass ich euch die richtigen Namen dazu schreibe.
Jedes Pigment kostet bei Douglas 3,95€ und es sind 5ml enthalten.


Als Base habe ich jedes mal den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk verwendet.
Kostet 4,95€ und gibt es ebenfalls bei Douglas.

Dann geht's auch sofort los:


12 Purple






09 Lime





14 Turquoise








07 Fantasy







15 Lilac







02 Pearl






25 Grass






20 Mocha













05 Charcoal oder 04 Silver 







Wie schon gesagt, die einzigen beiden Pigmente, bei denen ich wirklich weiß, wie sie heißen, sind "Mocha" und "Grass".
Welche Pigmente gefallen euch am Besten?

Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen