Montag, 10. September 2012

dm Haul

Hallo, meine Hübschen :)

Am Samstag hatte ich Geburtstag und bin nun stolze 19 Jahre alt.
Neben einem Laptop♥ von meinen Eltern gab es gaaaanz viele andere tolle Geschenke(zeig ich euch irgendwann nochmal) von meinen Freunden, unter anderem zwei dm Gutscheine mit jeweils 15€ versehen. Heute musste ich natürlich sofort in die Stadt fahren und die auf den Kopf hauen. 


Erstmal der Einkauf im Gesamtüberblick:

 
Und, was schätzt ihr, was das alles gekostet hat? 
... 40,15€...
Ist doch der Wahnsinn, oder? Dafür, dass da keine teuren Marken dabei sind und es eigentlich auch gar nicht sooooo viel ist. Aber jetzt mal zu den Details:


Nagellack von catrice, '420 dirty berry'
2,45€


catrice photofinish foundation
010 sand beige
6,45€


Lidschattenpinsel von ebelin
1,15€


essence pigment, 19 kiss the frog
2,45€


catrice Lidschatten,
links: 430 Luke SkyStalker, rechts: 560 I like to mauve it
jeweils 2,75€


p2 perfect face make up fixing spray
3,95€ für 30ml


essence better than gel nails
3 in 1 remover
1,95€ für 125ml 


catrice volume plus+ Mascara
3,45€

Diese Mascara wird wohl leider der Ersatz für meine heißgeliebte High Heel Volume Mascara von Maybelline sein müssen... Die Mascara, die ich seit Jahren benutze und mit der ich am Besten klar komme.. und SIE WURDE EINFACH, STILL UND HEIMLICH AUS DEM SORTIMENT GENOMMEN :( Ich war heute total traurig, als ich das gesehen habe. Nirgends war sie mehr aufzufinden. Nun probier ich, ob die Mascara von catrice genauso gut ist. Ich hoffe.


essence blush aus der 'cherry blossom girl' LE
Farbe: 01 Asian sensation
2,95€ für 9g


essence 2 in 1 make-up & powder
10 soft beige
3,95€ für 6,5g

Will ich unbedingt mal ausprobieren. Hat es jemand von euch schonmal getestet?

______________________________________________________


Dann durften noch ein concealer von essence mit, da meiner von maybelline (24h Dingsda :D) leer ist und ich zu geizig bin für die 7,45€, die der kostet. Habe den damals bei dem Schleckerausverkauf für -50% gekauft.
Also muss es jetzt der essence concealer für 1,95€ tun. Auf dem ersten Foto könnt ihr ihn sehen, ein Einzelfoto hab ich vergessen zu machen.

Außerdem hab ich noch ein Skin Finish Powder von catrice gekauft, in der Farbe 030 honey beige. Gekostet hat es 3,95€ und soll der Nachfolger von meinem essence compact powder sein, welches jetzt fast leer ist.

____________________________________________________



Zu Müller bin ich dann auch nochmal gegangen, weil ich total enttäuscht war, dass es in meinem dm immernoch nicht die wild craft TE von essence gab.. Und siehe da: da stand sie.. Ein fast leergeräumter Aufsteller, und ich wollte ja eigentlich nur den Pinsel haben. Auf den ersten Blick sah ich keinen, doch dann.. Versteckt.. Da lag er! Wie ein Raubtier bei der Jagd habe ich mich auf den Pinsel gestürzt und ihn einer Frau vor der Nase weggeschnappt..


Da ist er ♥♥♥ 
3,25€ hat das Schmuckstück gekostet und ich werde ihn bald ausgiebig testen.


Außerdem durfte im Müller noch ein lila Pigment von essence mit:


Dieses hat natürlich auch 2,45€ gekostet.
Farbe: 16 blueberry muffin

_________________________________________________

Wie findet ihr meine Ausbeute? :) Morgen (oder heute Abend noch) werde ich euch meine textile Ausbeute von dem heutigen Tag zeigen, und wenn ihr möchtet auch meine Geburtstagsgeschenke ♥



Einen wunderschönen, sonnigen Abend noch.

Marie ♥


4 Kommentare:

  1. Wie ist der p2 fixing Spray so? Hält er was er verspricht ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es erst einmal benutzt. Finde es ist ein bisschen ungewohnt, sich das Zeug ins Gesicht zu sprühen.. Einen merkbaren Effekt kann ich allerdings nicht spüren ;)

      Löschen
    2. Okay,dann lohnt sich der Kauf wohl nicht. :)
      Benutze ja schon die p2 Base und die erfüllt auch seinen Zweck. Danke für die Antwort. :)

      Löschen