Dienstag, 18. September 2012

Lollipop & Alpenrock + Hollywoods Fabulous 40's

Guten Abend, meine Hübschen.

Heute war ich mal wieder im dm, und hab Ausschau nach der neuen LE von Catrice gehalten.
Im dm selbst gab es leider weder die Lidschattenpalette, in der Farbe, der ich wollte, noch den Eyebrow Designer oder den Eyebrow Lifter.
Im Müller bin ich dann fündig geworden, jedoch hab ich den Eyebrow Designer und den Eyebrow Lifter nicht mitgenommen, weil ich dann einfach festgestellt habe, dass ich sowas doch nicht brauche.

Dafür durfte diese tolle Lidschattenpalette mit:




Preis: 4,45€ 
Farbe: C02 Hollywood Boulevard

Wie ihr seht, hab ich schon mit den Fingern drin herumgeschmiert.
Eben wollte ich sie mit einem Pinsel auf mein Lid auftragen und ich war echt enttäuscht.. Trotz Base hat man fast gar nix gesehen. Zumindest bei dem Ton rechts oben und links unten... Mal sehen, ob mein NYX Jumbo Eye Pencil noch was herausreißen kann. ;)




Außerdem durfte noch die Lollipop & Alpenrock Palette von manhatten in mein Körbchen wandern.
Ich hatte schon lange mit den Paletten geliebäugelt, aber sie im Endeffekt immer wieder zurückgelegt.. Heute durfte sie aber mit.



Preis: Normalpreis liegt bei 5,95€, aber da in dem Concealer mit dem Finger umhergeschmiert war (nur ganz leicht, das auf dem Foto war ich selbst), habe ich die nette Frau an der Kasse nach Rabatt gefragt und durfte sie für 4,95€ mitnehmen. :)

Farbe: 01 Brezel Babe


Ich finde die Palette echt mega niedlich, aber wie schon oft kritisiert wurde, finde auch ich es blöd, einen Concealer neben einem Puderrouge zu platzieren. Der Lipgloss ist ganz niedlich, der Rougepinsel leistet zur Not auch unterwegs seine Dienste.

Alles in allem finde ich, dass die Palette echt niedlich ist, doch etwas weniger Pappe und mehr Inhalt hätten es auch getan. Das Design ist allerdings sehr süß gemacht. Das Rouge mag ich auch, nur ich weiß noch nicht, wie ich da mit meinem Rougepinsel reinkommen soll, ohne ihn jedes mal im Concealer zu versenken oder das Rouge in den Concealer zu krümeln.




Wie findet ihr meine beiden Errungenschaften?


Schönen Abend noch, Marie ♥


3 Kommentare:

  1. danke sehr, ich bin auch um beide produkte herumschlawenzelt..
    beide haben es bis jetzt nicht in mein körbchen geschafft.
    war mir einfach noch nicht sicher :/

    dank dir, werde ich sie mir auch nicht kaufen
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :) finde solche Reviews für so etwas echt nützlich, weil ich mir echt oft schon was kaufen wollte, und es dank der Bewertungen doch nicht getan habe. Freut mich, wenn ich helfen konnte :)

      Löschen
  2. Die beiden standen auch schon auf meiner Shoppingliste, letztendlich konnte ich mich aber dagegen entscheiden, da bei mir sparen angesagt ist ;D

    Ich würde dir übrigens gerne einen Blogaward verleihen. Falls du Interesse hast, schau hier http://pelikany.blogspot.de/2012/09/blogaward.html :)
    Gruß :)

    AntwortenLöschen