Dienstag, 4. September 2012

new things

Hallo, ihr Lieben :)

Gestern war ich mit einer Freundin shoppen, erst bei IKEA und dann in einem Einkaufszentrum - jetzt möchte ich euch meine kleine Ausbeute zeigen. :)


zunächst die Sachen von IKEA:



Lampe für 2,99€

 Drachenbaum für 0,99€, Übertopf 0,79€



Außerdem durften noch eine Aufbewahrungsbox für 2,99€ mit, und Bettwäsche für 3,99€. Ja, 3,99€, ihr habt richtig gelesen. Sie ist dunkelblau geblümt und die Grundfarbe ist weiß. Momentan hängt sie auf der Wäscheleine, aber sobald ich sie auf meinem Bett habe, werde ich sie euch zeigen.



Weiter ging's ins Einkaufszentrum:


Mein neues Lieblingsstück: Ohrringständer für 3,00€ (reduziert) von iam. Normalpreis lag bei 9,95€. Ich finde die Spitze total süß, an dem man die Ohrringe aufhängen kann. 
Allgemein kann der Ständer entweder wie ein Bilderrahmen hingestellt werden, oder man kann ihn an die Wand hängen. Ich habe mich vorerst für das Hinstellen entschieden.


Diese tollen Keilabsatzschuhe in cognac sind von H&M, sie waren von 19,95€ auf 7€ reduziert und mussten natürlich sofort mitgenommen werden! :D


Shirt mit Spitzeneinsatz in moosgrün, 15€, C&A


Ring mit Natursteinensatz, 2€ (reduziert), iam



Heute war ich dann nochmal shoppen, weil ich noch nen neues Oberteil gesucht habe. Das werde ich euch auch die Tage zeigen.


Wie gefallen euch die Sachen?


Marie ♥




2 Kommentare:

  1. i like dieses shirt....
    muss heut gleich mal in den cunda stiefeln :)
    dieses grün ist arrrrrw <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das Grün hat es mir auch angetan. Das Shirt gabs auch noch in anderen Farben, schwarz z.B. :)

    AntwortenLöschen