Mittwoch, 5. September 2012

Garnier Body Intensiv 7 Tage

Guten Abend, ihr Schönheiten ♥

vor Kurzem hat meine Mama mir die Garnier Body Intensiv 7 Tage regenerierende Intensiv-Creme mitgebracht.
Diese gab's für gerade mal 1,70€ bei Rossmann. Nun habe ich sie mehrere Tage getestet und möchte euch mein Urteil dazu mitteilen:



Die Creme verspricht eine Pflege für sehr trockene, rissige Haut 
und ist für Körper, Hände und das Gesicht geeignet. 
Sie ist angereichert mit Probiotika-Extrakt und Shea Butter, und ist deshalb besonders geeignet für feuchtigkeitsbedürftige Haut. 
Außerdem wird versprochen, dass die Creme nicht fettend und nicht klebend ist und sehr schnell einzieht. 


Mein Fazit:
Die Creme hält definitiv, was sie verspricht. Sie zieht sehr schnell ein und ist nicht fettend. 
Im Gegensatz zu der Bodylotion von Garnier Body 7 Tage ist sie sehr feuchtigkeitsspendend. Die Bodylotion finde ich leider gar nicht gelungen.
Die Konsistenz ist sehr angenehm aufzutragen und erinnert an eine Körperbutter. Was ebenfalls toll ist - der Duft. Die Creme hat einen sehr zarten Duft, welchen man dennoch selber riechen kann. Das finde ich besonders toll, wenn man eine Bodylotion noch riecht, nachdem man sie verwendet hat.
Auch nach Stunden fühlt sich meine Haut noch gepflegt an, ob der Pflegeeffekt jedoch 7 Tage anhält, darüber lässt sich sicher streiten.
Fakt ist: Ich würde sie mir definitiv nochmal kaufen.


Kurzes Fazit:


+ Preis
+ Duft
+ Pflegewirkung
+ Konsistenz



Schönen Abend noch, Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen