Sonntag, 16. September 2012

Waschtag!

Guten Abend, Schönheiten! ♥

Wie ich euch ja gestern bei meinem Pinselpost schon geschrieben hatte, ist heute Waschtag bei meinen Pinseln.
Hier seht ihr mal all meine Schmuckstücke auf einem Haufen. So 2-3 Pinsel fehlen aber noch, die schwirren noch irgendwo rum. Das Bild hab ich nur mit meinem Handy gemacht, ist also von der Qualität her nicht so überragend. :)



Jetzt trocknen sie grade auf der Heizung, damit sie morgen wieder einsatzbereit sind.
Wie viele Pinsel besitzt ihr? 



Marie ♥



2 Kommentare:

  1. Sehe ich da den Duo Brush von essence ? Wie ist er so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er :) also ich finde den Puderpinsel echt super. Der Lidschattenpinsel ist aber etwas zu breit und zu hart für meinen Geschmack. Man kann damit aber super mit Lidschatten die Augenbrauen nachziehen :)

      Löschen