Samstag, 20. Oktober 2012

mein absolutes Lieblingsparfüm ♥

Hallo, meine Hübschen.

Hab es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, etwas zu posten.
Viel um die Ohren, Arbeit,...

Dafür möchte ich euch heute mein absolutes Lieblingsparfüm zeigen:

Diesel Loverdose


Wie ihr seht, ist ein Flakon bereits leer... Ein Glück hab ich einen neuen geschenkt bekommen.

Der Duft wird wie folgt beschrieben:

"Loverdose ist ein floral-orientalischer Duft mit einem Herz aus Süßholz, das voll und ganz der Vision des Diesel-Schöpfers Renzo Rosso entspricht. Der facettenreiche Duft mit seiner unendlich weiblichen Ausstrahlung raubt Männern den Verstand. Ein mächtiges Liebeselixier, dessen Folgen Verführung, Leidenschaft und Begierde sind!"

Laut einigen Männern riecht es aber nach Zuckerwatte oder frischgebackenem Kuchen ^^


30ml kosten 39,90€ - ich liebe diesen Duft einfach, er hält ewig und hab bis jetzt nur Komplimente dafür bekommen.


Momentan warte ich auf mein neues Parfüm von Escada (Especially). Ich möchte zu dem sehr schweren Duft von Diesel gerne noch einen recht frischen, blumigen Duft haben.



Was ist euer Lieblingsparfüm?


Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen