Sonntag, 6. Januar 2013

Lila AMU / Sleek Original Palette

Salut! ♥

Natürlich konnte ich es kaum abwarten, endlich meine Sleek Original Palette auszuprobieren:
Das hier ist dabei rausgekommen.
Die Produkte dazu werde ich euch noch nachträglich hinzufügen, wenn ihr Interesse habt?





Im Übrigen, wie man hier gut sieht, habe ich es das erste mal geschafft Fake Lashes anzubringen. Das alles hat mit dem Wimpernkleber von Ardell aus meiner kosmetik4less-Bestellung super gut geklappt. Früher bin ich immer verzweifelt, wenn ich den Kleber aus den Packungen benutzt habe. Mit diesem Wimpernkleber klappt alles super. Er riecht zwar etwas unangenehm, aber das tut wohl der gehypte Duo Wimpernkleber auch. 
Die Wimpern, die ich hier benutzt habe, sind aus'm KIK und haben 1€ gekostet. Ich finde, dass sie für das Geld echt super aussehen, oder?



Wie findet ihr das AMU?


Marie ♥

1 Kommentar:

  1. Ich liebe immer Lila. Gut Post.
    Hast Du vielleicht auf gegenseitig verfolgen?
    http://z-promgirl.blogspot.com/ Kate.:)
    LG.

    AntwortenLöschen