Mittwoch, 22. August 2012

Einkaufsbummel ♥ - Teil 2

Hallöchen, ihr Lieben.

Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch meinen kleinen Einkauf bei dm zeigen werde.

Dann will ich gleich mal anfangen:

Shampoo von Balea (Ohne Silikone)
Preis: 0,65€ für 300ml

"Ihr Haarpflegerlebnis mit dem sommerlichen Duft nach Himbeere. Die Limited Edition von Balea." 

Fazit: Ich habe das Shampoo jetzt schon das zweite Mal gekauft, und bin begeistert. Auch der Preis ist ein riesiger Pluspunkt, denn was sind schon 0,65€ für ein Shampoo?
Es riecht wunderbar nach Himbeere, beschwert die Haare nicht, und lässt sie trotz fehlender Silikone nicht matt und glanzlos aussehen. Schade, dass es nicht im Standardsortiment von dm erhältlich ist. 
Selbstbräunungsmilch von Sun Dance 
Preis: 1,95€ für 200ml
Duft: sehr zarter Duft, angenehm

* Anti-Aging Effekt

* Hautstraffend
* 24h Feuchtigkeit

Diesen Selbstbräuner konnte ich leider noch nicht testen. Werde ihn aber bald, mit Bodylotion gemischt, testen und euch natürlich über meine Erfahrungen damit auf dem Laufenden halten.


Defining Blush von Catrice
Farbe: 040 think pink
Preis: 3,45€ für 5g 
Fazit: Bisher habe ich die Farbe nur auf dem Arm geswatched. Farbabgabe ist wunderbar, und die Farbe ist sowieso wunderschön. ♥ 
Das Puder ist samtig-weich und lässt sich gut verteilen.
Momentan schminke ich mich kaum, weil es so warm ist, aber sobald ich das Rouge das erste mal genutzt habe, lass ich es euch wissen..
Ich bin ja sowieso so ein kleiner Rougejunkie. :)



Farbe geswatched ♥ 
Astor Fashion Studio Nagellack
Farbe: 136
Preis: 2,45€ für 6ml

Fazit: Den Nagellack habe ich ebenfalls noch nicht getestet, nur einmal leicht auf der Nagelspitze geswatched. Leider kommt auf dem Bild die Farbe total falsch rüber, sieht ja da eher aus wie ein Babyblau. Ist aber eher ein kräftiges lindgrün, oder mintgrün. Ich werde euch bald, wenn ich ihn das erste Mal trage, natürlich sofort mit Fotos und einem Testbericht versorgen.











Heute kamen dann noch endlich meine 7 NYX Pigmente an, die ich bei Kleiderkreisel für 8€ exklusive Versand erstanden habe. ♥ 2 Habe ich ja schon vorher besessen. 25 grass pearl und 20 mocha pearl. 
Leider weiß ich nicht genau, welche Farbnamen meine neuen Pigmente haben, weil das kleine Klebeschildchen fehlt.
Möchtet ihr trotzdem mal all meine NYX Pigmente sehen? 


Noch einen schönen Abend,

Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen