Donnerstag, 23. August 2012

NOTD - Astor Nagellack 136

Hallo, ihr Hübschen.

Dann will ich euch mal meine Nägel des Tages zeigen - leider sind meine Nägel momentan nicht in der besten Verfassung, deswegen hab ich es etwas bearbeitet. Das Foto ist leider auch nicht das Beste, sorry :D Probiere, meine Nägel in nächster Zeit mehr zu pflegen :)




Heute war ich nochmal bei dm und Müller, weil ich ja sehnsüchtig auf die essence Pigmente warte..
Erst bin ich bei dm gewesen, da gab es natürlich nichts... Aber ein essie Nagellack und von essence der neue peel-off Unterlack durften mit..
Bei Müller habe ich eeeeendlich die Pigmente entdeckt und es durften gleich 5 Stück mit! ♥

Morgen folgen dann Fotos - seid gespannt! 


Einen wunderschönen Abend noch,

Marie ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen