Sonntag, 26. August 2012

KK-Haul :D

Hallo, meine Schönheiten ♥

Vor ein paar Tagen kam bei mir mein lang ersehntes Päckchen von KK an. Ein paar Tage davor kam schon ein Anderes. Nun möchte ich mal zeigen, was da Tolles drin war:


Als erstes kamen meine neuen NYX Pigmente an ♥ ♥ ♥
Auf dem Foto sind auch meine 2 Pigmente dabei, welche ich schon etwas länger habe.



Das Pigment ganz links heißt grass pearl (Farbnummer 25) und das zweite von rechts 20 mocha pearl.
Für die anderen 7 Pigmente habe ich 8€ bezahlt.
Von denen weiß ich leider auch keinen Namen und keine Farbnummer, da ich sie erkreiselt habe und die Klebeschildchen mit dem Namen leider fehlen.
Habt ihr trotzdem Interesse, dass ich sie euch mal swatche? 


2 Tage später kam dann noch ein Päckchen, über das ich mich auch riiiiesig gefreut habe!
Drin war folgendes:





9 wunderschöne Lidschatten für 2,50€ ♥ Besonders verliebt habe ich mich in den rostroten/orangen rechts oben.
Geswatcht sieht der folgendermaßen aus:



Rechts mit Base, links ohne Base



Ist er nicht toll? ♥



Uuuund dann gab es noch die NYX Palette aus der Caribbean Collection in der Farbe "I dream of Barbados".
5 wunderschöne, schimmernde Farbtöne sind in dieser Palette enthalten.
3€ hat mich dieses Schmuckstück bei Kleiderkreisel gekostet, und ich liebe sie schon jetzt.
Normalpreis liegt, glaube ich, bei 9,95€. 
Die letzten 2 Tage habe ich mich damit geschminkt - Sie ist super pigmentiert, die Haltbarkeit ist toll, und die Farbzusammenstellung sowieso. Am Besten gefallen mir die 2 äußeren Töne. Natürlich sind die anderen 3 Töne auch wunderschön, aber man hat doch in jeder Palette seine Favouriten, oder nicht? ♥ 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen