Montag, 20. August 2012

NOTD - KIKO Nail Laquer 341

Hallo, ihr Schönheiten.

Wie versprochen der erste, richtige Post hier auf meinem Blog.
Heute möchte ich euch meinen Nagellack zeigen, den ich seit gestern Abend trage.
Es handelt sich dabei um den KIKO Nagellack in der Farbe 341 "Cobalt Green".
Diesen tollen Lack hat mir meine beste Freundin aus Frankfurt mitgebracht, und ich finde, dass es eine wunderschöne Sommerfarbe ist, und vor allem passt die Farbe perfekt zu meinem Badeoutfit. :D

Nun zu den Fakten:

Farbnummer: 341 (Cobalt Green)
Preis: 1,50€ für 11ml
Deckkraft: in 2 Schichten komplett deckend, bei einer Schicht sieht man den Naturnagel noch etwas durch
Haltbarkeit: normal


Hättet ihr Interesse daran, dass ich euch meine Nagellacksammlung zeige? Verraten kann ich ja schon mal, dass sich die Anzahl meiner Nagellacke in einem dreistelligen Bereich befindet. :)



Wünsche euch noch einen wunderschönen, heißen Tag.


Marie ♥ 


2 Kommentare:

  1. um 7:26uhr? du bist wahnsinnig!
    toller nagellack :) und ja, ich mag deine sammlung sehen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht nach irgendwelchen pazifischen Zeiten und ich kann's nicht umstellen ^^ Eigentlich hab ich das iwann Spätnachmittag gepostet :D

      Löschen